Liebevolle 24-Stunden-Pflege
LIZENZPARTNER WERDEN
Sie kommen aus dem beratenden Vertrieb
oder aus der Pflege?
- Würden Sie gerne Angehörige von pflegebedürftigen Personen beraten?
- Möchten Sie ihnen helfen, eine gute Betreuungslösung für die häusliche Pflege zu finden?
- Sie haben das Herz auf dem rechten Fleck und suchen Sie nach einer sinnstiftenden Tätigkeit, bei der Sie viel Anerkennung und Dankbarkeit zurückerhalten?
- Wünschen Sie sich einen Partner, der Ihnen das haupt- oder zunächst auch nebenberuflich ermöglicht? Der Sie ausbildet und sie in eine selbständige Tätigkeit in Wohnortnähe begleitet?
Dann sind Sie hier genau richtig!
Unsere Lizenzpartner Kim-Jasmin und Michael Liebelt
In diesem Video stellen die beiden ihre Agentur in Bremerhaven vor. Sie sind seit knapp 7 Jahren dabei. Erfahren Sie, wie es ihnen ergangen ist
und wie sie erfolgreich wurden!
Unsere Lizenzpartnerin Andrea Holthaus
Im nun folgenden Video stellt sich Andrea Holthaus vor. Sie betreibt auf Basis einer SENCURINA Global-Lizenz eine Online-Agentur auf Mallorca.
Sie berät und betreut Interessenten und Kunden ONLINE in ganz Deutschland.
Das Video wurde während einer Vorstellungsrunde anlässlich eines Präsenzworkshops zum Thema „Fördermodell“ aufgenommen,
an dem Andrea per Videokonferenz online teilnahm.
Unser Partner Guide, Meiken Petersen
In diesem Video erfahren Sie die wichtigsten Details zur Lizenzpartnerschaft.
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Heimat und wünschen sich,
– Die Freiheit selbstständig und beratend in Ihrer Region im Privatkundenbereich tätig zu sein?
– Sie lieben den persönlichen Kundenkontakt als Herzstück Ihrer Arbeit und …
– … Sie möchten eine sinnstiftende Tätigkeit ausführen, mit der Sie anderen helfen können und bei der Sie viel positives Feedback von Ihren Kunden zurückerhalten?
Wenn Sie die 3 Fragen mit ja beantworten können und…
– Sie sich als vertriebsorientierte Persönlichkeit für den stark wachsenden Seniorenmarkt interessieren.
– Wenn ihnen die Organisation von Senioren Pflege und Betreuung Freude machen:
Ja, dann wäre die Lizenz- oder Franchisepartnerschaft mit SENCURINA eine gute Möglichkeit, Ihre Ziele zu verwirklichen.
Mein Name ist Meiken Petersen und ich stelle Ihnen nun die wohl schönste und attraktivste berufliche Aufgabe vor, die wir kennen: nämlich die beratende Tätigkeit als Kundenberater oder Standortleiter in der Seniorenbetreuung – insbesondere in der sogenannten 24 Stunden Betreuung – bei SENCURINA.
Sie erfahren in diesem Video:
– Was konkret Ihre Aufgaben bei uns wären
– Welche Aufgaben die SENCURINA-Zentrale für Sie übernimmt
– Welche Perspektive Ihnen eine Lizenzpartnerschaft mit SENCURINA eröffnen kann
– Sie erfahren ferner, warum SENCURINA der richtige Partner für Sie sein kann und …
– wie Sie mit Schritt eins ganz einfach starten können
Beginnen wir zunächst mit der Aufgabenteilung.
Ihre Aufgabe als SENCURINA Lizenzpartner ist es insbesondere, den regionalen Markt für die Seniorenbetreuung – insbesondere für die sogenannte 24 Stunden Pflege – in Ihrer Stadt beziehungsweise Ihrem Landkreis zu erschließen.
Alternativ können Sie auch völlig standortunabhängig online arbeiten und so bundesweit tätig sein. Dazu machen Sie Ihre Dienstleistungen als SENCURINA Standortleiter bei allen infrage kommenden Institutionen in Ihrer Wunschregion bekannt, die im weitesten Sinne mit Pflege zu tun haben und bauen sich so ein Netzwerk von Multiplikatoren und Zuführern auf.
Als Online-Kundenberater erhalten Sie Anfragen überwiegend über Online-Marketingmaßnahmen und über die Webseite.
In der Folge beraten Sie dann insbesondere anfragende Angehörige von Senioren vor Ort und auch per Telefon oder Online-Chat und ermitteln ihren individuellen Bedarf. Anschließend nehmen Sie sie als Klienten auf.
Sie pflegen dabei nicht selbst, sondern Sie organisieren und vermitteln gute Pflege- und Betreuungskräfte aus Osteuropa.
Aufgabe von SENCURINA ist es, Ihnen alle Betreuungskräfte zu besorgen. Wir können dazu inzwischen auf einen Pool von über 10.000 Betreuungskräften zugreifen. So können Sie Ihren Klienten immer die passende Kraft vermitteln.
Während der gesamten Pflege- und Betreuungszeit sind SIE erster Ansprechpartner für Ihre Klienten und begleiten so die 24 Stunden Pflege. Ferner helfen Sie den Angehörigen auf Wunsch, die gesamte Pflege mit weiteren Dienstleistern zu organisieren und zu koordinieren. Wir nennen das Seniorenassistenz.
Unsere Aufgabe als SENCURINA Zentrale ist es, SIE bei Ihren Aufgaben bestmöglich zu unterstützen und Ihnen vor allem das zu vermittelnde Personal zur Verfügung zu stellen. Wir schaffen Ihnen zudem ein Arbeitsumfeld, das Ihnen hilft, richtig erfolgreich zu sein.
Was meinen wir damit?
Wir praktizieren mit Leib und Seele die sogenannte begleitende Selbstständigkeit. Wir bereiten Sie vorab intensiv auf Ihre Aufgabe vor und bilden Sie berufsbegleitend zum zertifizierten SENCURINA Pflegeberater beziehungsweise zur Pflegeberaterin aus. Dies erfolgt überwiegend in unserer Online-Akademie.
Das bedeutet für Sie, dass Sie gerne aus der Pflegebranche kommen können, aber nicht müssen. Auch vertriebsorientierten Seiteneinsteigern anderer Branchen geben wir eine Chance.Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie networken, sich also bei Multiplikatoren und sogenannten Zuführern bekannt machen und wie Sie Online-Anfragen generieren.
Ferner lernen Sie, wie Sie erfolgreich und mit viel Empathie Beratungs- und Aufnahmegespräche führen und die Klienten für sich gewinnen und wie Sie anschließend Ihre Kunden begleiten.
Sie erhalten ferner Ihre eigene regionale SENCURINA Webseite, über die Sie zusätzlich Kontakte und Anfragen genieren. Überregional sorgt SENCURINA mit guten Online-Kampagnen und viel Aufwand dafür, dass Sie weitere Neukundenanfragen – sogenannte Leads – erhalten und die Interessenten beraten können.
Ihre Kunden und Interessenten können SIE jederzeit über „IHR VORZIMMER“ bei SENCURINA erreichen. Das heißt, wir gehen für SIE ans Telefon und melden uns in Ihrem Namen. So sind SIE immer erreichbar, auch dann, wenn Sie gerade Kundengespräche führen oder auch nach Feierabend. So geht Ihnen kein Anruf und kein Neukunde verloren.
Wir unterstützen Sie also auch intensiv in Ihrem Tagesgeschäft. Durch unsere über zehnjährige Erfahrung und mit unserem besonderen und einzigartigen Erfolgskonzept – über das wir Ihnen im persönlichen Gespräch gerne ausführlich berichten – werden SIE erfolgreich und Ihre Kunden genießen eine maximale Versorgungssicherheit bei hoher Qualität.
Kurzum:
WIR halten IHNEN den Rücken frei, damit SIE erfolgreich arbeiten können.
Welche Perspektiven eröffnet sich Ihnen nun hier und jetzt?
Der demografische Wandel verändert Deutschland. Die Gruppe der über 85-jährigen – also die Zielgruppe für die sogenannte 24 Stunden Betreuung wird in den nächsten zehn Jahren um über 50 % steigen.
Dies ist für SIE als SENCURINA Lizenzpartner weit mehr als nur eine berufliche Chance. Indem Sie Betreuungskräfte vermitteln, helfen Sie sowohl den Pflegebedürftigen als auch deren Angehörige dabei, die hohen Herausforderungen in der Seniorenpflege zuverlässig zu bewältigen. Damit bauen Sie sich eine solide Existenz auf, die Ihnen nachhaltig gute und regelmäßige Einnahmen sichert.
In kaum einer anderen Branche werden Sie vergleichbar gute Zukunftsperspektiven finden.
Warum kann SENCURINA nun ein guter Partner für Sie sein?
Bei aller Professionalität werden Sie bei uns ein familiäres Umfeld vorfinden. Sie dürfen sich vor allem erst einmal beruflich zu Hause fühlen. Unsere SENCURINA Familie (wie wir sie liebevoll nennen) wird mit hohem Wertebewusstsein inhabergeführt. Sie dürfen sich also immer auf uns verlassen. Dafür steht unser Geschäftsführer Uwe Meinken mit seinem Namen. Durch unsere über zehnjährigen Erfahrung wissen wir ganz genau, worauf es ankommt, damit Sie erfolgreich sind.
Mit inzwischen über 30 Standorten in Deutschland haben wir alle Möglichkeiten, auch in zukunftsträchtige Marketing-Strategien zu investieren. Das bedeutet für Sie, dass sie auch diesbezüglich immer „vorne mit dabei“ sind und auch darüber neue Kunden gewinnen.
Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass unsere Kunden uns im Bewertungsportal Proven Expert zu den 3 Top-Anbietern der Branche gewählt haben. Ja und wer kann unsere Dienstleistung besser beurteilen als unsere Kunden?
GANZ NEU ist für SENCURINA-Kunden die Möglichkeit, sich die Kosten für unsere Dienstleistung von ihrer Pflegekasse erstatten zu lassen. Bei unseren Zielkunden bedeutet dies einen monatlichen Kunden- Vorteil von 300 bis 600 €!
Ja und das ist es, wie wir SIE persönlich noch erfolgreicher machen, denn es ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Noch nicht mal 1% unserer Wettbewerber können das anbieten.
Ja und anders als die meisten anderen Franchisegeber in der 24 Stunden Betreuung betreibt SENCURINA einen unternehmenseigenen Standort in Bremen. So dürfen Sie ganz sicher sein, dass wir alle vermeintlichen Herausforderungen selbst erleben und uns so bestmöglich auf IHRE Bedürfnisse als Lizenzpartner einstellen können.
Das bedeutet für Sie
Freie Zeiteinteilung – So wie es Ihnen in Ihrer Situation am besten passt
Neue spannende Herausforderungen
Großes Netzwerk an bestehenden selbständigen Partnern
Sie sind ab sofort Ihr eigener Chef
Höheres Einkommen als im Angestelltenverhältnis
Sinnstiftende Tätigkeit und dankbare Kunden
Arbeiten aus dem Homeoffice
Was bei SENCURINA nicht passiert
Hohe Arbeitsbelastung für wenig Entlohnung
Überlastung und ungeplante Überstunden
Hohe Verantwortung für ein großes Team
Vorgegebene Arbeitszeiten
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Wenn Sie selbstständig beratend im Privatkundenbereich tätig sein wollen und wenn Sie eine sinnstiftende berufliche Aufgabe anstreben, mit der Sie anderen helfen können und bei der Sie viel positives Feedback von ihren Kunden zurückerhalten …
… dann sollten Sie jetzt hier klicken. Vielleicht sind wir der richtige Partner für Sie!