Liebevolle 24-Stunden-Pflege
LIZENZPARTNER WERDEN
Sie kommen aus dem beratenden Vertrieb oder aus der Pflege?
- Würden Sie gerne Angehörige von pflegebedürftigen Personen beraten?
- Möchten Sie ihnen helfen, eine gute Betreuungslösung für die häusliche Pflege zu finden?
- Sie haben das Herz auf dem rechten Fleck und suchen Sie nach einer sinnstiftenden Tätigkeit, bei der Sie viel Anerkennung und Dankbarkeit zurückerhalten?
- Wünschen Sie sich einen Partner, der Ihnen das haupt- oder zunächst auch nebenberuflich ermöglicht? Der Sie ausbildet und sie in eine selbständige Tätigkeit in Wohnortnähe begleitet?
Dann sind Sie hier genau richtig!
(Kim-Jasmin und Michael Liebelt – Lizenznehmer und Kundenberater LG Bremerhaven) In diesem Video stellen die beiden ihre SENCURINA Lizenzagentur in Bremerhaven vor. Sie sind seit knapp 7 Jahren dabei. Erfahren Sie, wie es ihnen ergangen ist und wie sie erfolgreich wurden!
Rückruf von einem Kundenberater anfordern.
Im obigen Video – und im sich darunter befindlichen Text – erklärt Ihnen unser Partner Guide Meiken Petersen die wichtigsten Dinge im Detail und die Aufgabenaufteilung.
Hier noch die Videoinhalte in Textform, wenn Sie lieber lesen, statt ein Video abzuspielen:
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Heimat und wünschen sich,
– Die Freiheit selbstständig und beratend in Ihrer Region im Privatkundenbereich tätig zu sein
– Sie lieben den persönlichen Kundenkontakt als Herzstück Ihrer Arbeit und …
– Sie möchten eine sinnstiftende Tätigkeit ausführen, mit der Sie anderen helfen können und bei der Sie viel positives Feedback von Ihren Kunden zurückerhalten?
Wenn Sie die 3 Fragen mit ja beantworten können und…
– Sie sich als vertriebsorientierte Persönlichkeit für den stark wachsenden Seniorenmarkt interessieren
– wenn ihnen die Organisation von Senioren Pflege und Betreuung Freude machen
Ja, dann wäre die Lizenz- oder Franchisepartnerschaft mit SENCURINA eine gute Möglichkeit, Ihre Ziele zu verwirklichen.
Mein Name ist Meiken Petersen und ich stelle Ihnen nun die wohl schönste und
attraktivste berufliche Aufgabe vor, die wir kennen; – … nämlich die beratende Tätigkeit als Kundenberater oder Standortleiter in der Seniorenbetreuung – insbesondere in der sogenannten 24 Stunden Betreuung – bei SENCURINA.
Sie erfahren in diesem Video:
– Was konkret Ihre Aufgaben bei uns wären,
– Welche Aufgaben die SENCURINA – Zentrale für Sie übernimmt
– Welche Perspektive Ihnen eine Lizenzpartnerschaft mit SENCURINA eröffnen kann
– Sie erfahren ferner, warum SENCURINA der richtige Partner für Sie sein kann und
– Wie Sie mit Schritt eins ganz einfach starten können
Beginnen wir zunächst mit der Aufgabenteilung.
Ihre Aufgabe als SENCURINA Lizenzpartner ist es insbesondere, den regionalen Markt für die Seniorenbetreuung – insbesondere für die sogenannte 24 Stunden Pflege – in Ihrer Stadt beziehungsweise Ihrem Landkreis zu erschließen. Alternativ können Sie auch völlig standortunabhängig online arbeiten und so bundesweit tätig sein. Dazu machen Sie Ihre Dienstleistungen als SENCURINA Standortleiter bei allen in Frage kommenden Institutionen in Ihrer Wunschregion bekannt, die im weitesten Sinne mit Pflege zu tun haben und bauen sich so ein Netzwerk von Multiplikatoren und Zuführern auf.
Als Online-Kundenberater erhalten Sie Anfragen überwiegend über Online-
Marketingmaßnahmen und über die Webseite. In der Folge beraten sie dann insbesondere anfragende Angehörige von Senioren vor Ort und auch per Telefon oder Online-Chat und ermitteln ihren individuellen Bedarf.
Anschließend nehmen Sie sie als Klienten auf. Sie pflegen dabei nicht selbst, sondern sie organisieren und vermitteln gute Pflege- und Betreuungskräfte aus Osteuropa. Aufgabe von SENCURINA ist es, Ihnen alle Betreuungskräfte zu besorgen. Wir können dazu inzwischen auf einen Pool von über 10.000 Betreuungskräften zugreifen. So können sie Ihren Klienten immer die passende Kraft vermitteln.
Während der gesamten Pflege- und Betreuungszeit sind SIE erster Ansprechpartner für Ihre Klienten und begleiten so die 24 Stunden Pflege. Ferner helfen Sie den Angehörigen auf Wunsch, die gesamte Pflege mit weiteren Dienstleistern zu organisieren und zu koordinieren. Wir nennen das Seniorenassistenz.
Unsere Aufgabe als SENCURINA Zentrale ist es,
SIE bei Ihren Aufgaben bestmöglich zu unterstützen und Ihnen vor allem das zu
vermittelnde Personal zur Verfügung zu stellen.
Wir schaffen Ihnen zudem ein Arbeitsumfeld, das Ihnen hilft, richtig erfolgreich zu sein.
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Bitte vereinbaren Sie gerne einen Gesprächstermin mit uns,
– Wenn Sie selbstständig beratend im Privatkundenbereich tätig sein wollen
– Wenn Sie eine sinnstiftende berufliche Aufgabe anstreben, mit der Sie anderen helfen können und bei der Sie viel positives Feedback von ihren Kunden zurückerhalten